Abrechnung |
|
|
|
Monatliche Kosten Pro Postfach Domainkosten inklusive |
3,39 € * |
6,59 € * |
9,99 € * |
Einrichtungsgebühr Einmalige Kosten, die bei einer Neubestellung oder Übernahme anfallen |
0,00 € |
0,00 € |
0,00 € |
Laufzeit Regellaufzeit nach Bestellung |
1 Monat |
1 Monat |
1 Monat |
Abrechnung Zeitraum der Rechnungsstellung |
monatlich |
monatlich |
monatlich |
Domains inklusive (.de, .com, .net, .org, .eu) Paket S nur .de |
|
1 |
1 |
|
Leistungen |
Speicherplatz Postfachgröße |
2000 MB |
10000 MB |
50000 MB |
Mtl. Transfervolumen Für Transfer der E-Mails |
unbegrenzt |
unbegrenzt |
unbegrenzt |
Kerio Connect Version Kerio Standard |
10.0.x |
10.0.x |
10.0.x |
Outlook Zugriff Kerio Connect Nutzung über Outlook 2003 und höher. |
|
|
|
Push Service Zustellung von Push Nachrichten auf mobile Endgeräte. |
|
|
|
Webmail Oberfläche Kerio Connect Client |
|
|
|
Mobiler Zugriff Synchronisierung Ihrer Accounts mit mobilen Endgeräten. Jederzeit den gleichen Datenbestand. |
|
|
|
Filterregeln Erstellen Sie bereits auf dem Server Regeln, um E-Mails in Ordner zu verschieben oder weiterzuleiten. |
|
|
|
Kalender Umfangreiche Kalenderfunktion inkl. Terminplanung und Teamfreigaben. |
|
|
|
Aufgabenverwaltung Aufgabenplanung über Outlook und Web Client. Verlieren Sie Ihre Aufgaben nicht mehr aus dem Auge. |
|
|
|
Adressbücher Alle Kontakte auf allen Endgeräten greifbar. Nach einer Änderungen wird diese innerhalb von kurzer zeit auf alle Geräte synchronisiert. |
|
|
|
Abwesenheits Benachrichtigungen Informieren Sie Ihre Partner und Kollegen, wenn Sie Ihre E-Mails nicht abrufen können. Unterscheidung zwischen internen und externen Empfängern. |
|
|
|
|
Verfügbarkeit & Sicherheit |
garantierte Verfügbarkeit Jahresdurchschnitt |
99,9 % |
99,9 % |
99,9 % |
Datensicherung 1x mal tägliche Sicherung |
|
|
|
Spamfilter Zusatzdienst in Partnerschaft
mit SpamExperts |
|
|
|
Antivirus/Virenscanner Sophos Antivirus E-Mails werden ohne die gelöschten Anhänge zugestellt |
|
|
|
Serverstandort Level 3 |
Deutschland (Düsseldorf) |
Deutschland (Düsseldorf) |
Deutschland (Düsseldorf) |
|
Service |
Telefon/E-Mail Support (9-18 Uhr) Während den Bürozeiten |
|
|
|
Notfall Support 24/7 Kontakten Sie uns rund um die Uhr |
|
|
|
Persönliche Ansprechpartner Servicetechniker, die in der Regel mit Ihrem Projekt vertraut sind |
|
|
|
Kündbar Keine Mindestvertragslaufzeit |
monatlich |
monatlich |
monatlich |
|
|
|
|