Nach weiteren Optimierungen in unserem Rechenzentrum konnten wir erneut mit Hilfe unseres Partners hosttest.de eine 100 % Verfügbarkeitsmessung für das Q1 2018 verzeichnen.
Nach einer 5 monatigen Testphase und einigen Anpassungen in den Verarbeitungsprozessen stehen unseren Kunden, Interessenten und sonstigen Website User nun im rechten unteren Bereich unserer Seite ein Live-Chat zur Verfügung. Hier wird Herr Reichmann und sein Team versuchen alle dringenden Anfragen zu Produkten und Problemen zu beantworten. Sollten Ihre Ansprechpartner zu einem Zeitpunkt des Tages nicht erreichbar sein, können Sie entsprechend im Chat Fenster eine Nachricht an HTML Design hinterlassen.
Das HTML Design Team steht in Werktags zwischen 10 und 17 Uhr zur Verfügung.
Am heutigen Tag wurde das aktuelle Release auf allen Servern und System eingespielt und erfolgreich getestet. Weitere infos zu den Release Notes finden Sie unter folgendem Link:
Damit wir in Zukunft noch schneller und strukturierter auf die Anfragen unserer Kunden oder Neuanfragen eingehen können, haben wir unser Ticketsystem auf Basis von OTRS 6 neu aufgesetzt und starten die Einführung zum 01.04.2018. Alle Anfragen können dann direkt an support(at)htmldesign.de gerichtet und können dann von unserem Team zielgerichtet an den entsprechenden Mitarbeiter im Unternehmen zugeteilt werden.
HTML Design verspricht sich mit der Einführung eine strukturiertere Arbeitsweise und Erhöhung der aktuellen Reaktionszeiten auf Erstanfragen. Für Sie als Kunde ändert sich nicht viel. Durch die Umstellung beginnen wir den Anfrage Nummernkreis allerdings von vorne und starten somit jungfräulich mit dem neuen System.
Durch unseren Partner Hosttest.de konnten wir im Jahr 2017 eine Messbarkeit unser Server von 100 % erzielen und somit unser Versprechen an unsere Kunden erneut halten und sogar im Vergleich zum Vorjahr verbessern!